Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 (1)

Name: Werner Bred
E-Mail: Info@filou-von-der-loheide.de
Verschickt: 15.08.2016 19:27:29

Sehr geehrte Frau Arnold,

mein Kompliment und meine Anerkennung zu der wirklich tollen Website.

Die Umbenennung von Emma zu Yedde finde ich übrigens sehr gut. Ich glaube die Maus kommt offensichtlich nach ihrem Vater und Großvater, beides große Bagaluten. Filou wird übrigens von mir oft liebevoll auch "alte" Rübe genannt.
Er sollte übrigens von der Züchterin ursprünglich Fritz genannt werden, konnten wir aber dann noch rechtzeitig umdrehen.

Viele Spaß nochmals mit der kleinen Maus und viele Grüße.

Filou, Ute und Werner Bred

Name: Easy und Yoshi vom Annenfleet
E-Mail: post@yoshi-vom-annenfleet.de
HomePage: www.yoshi-vom-annenfleet.de
Ort: Bardowick
Verschickt: 04.08.2016 7:39:16

Guten Morgen liebe Yedde,
zu deinem zweiten Bärchentag gratuliert dir deine Schwester Easy ganz, ganz herzlich. Yoshi schickt dir auch viele laute Glückwuffs.
Wir sehen uns - bis später.
Liebe Grüße aus Bardowick

Name: Sabine&Kai
E-Mail: kai.tiefensee@gmail.com
HomePage: www.rocco-vom-annenfleet.de
Ort: Lübeck-Schlutup
Land: Deutschland
Verschickt: 29.07.2016 18:50:55

Hallo Ihr Lieben
eine schöne Homepage habt Ihr Mädels euch da gebastelt. Schick ,Schick.liebe Grüße sendet Euch
Rocco und sein Service-Personal
P.S.einen dicken Knuddler gibt es von Thomas

Name: Peter
Verschickt: 29.07.2016 12:55:39

das Gästebuch ist eröffnet

Der Hund braucht sein Hundeleben.

Er will zwar keine Flöhe haben,

aber die Möglichkeit sie zu bekommen. Robert Lembke

Schmetterling17
Schmetterling32
landschaft tammy yedde merlin 6a

Gästebuch

Bernese Mountain Dogs - The most gentle dogs on the planet